News

Jetzt Vorbestellen

Ab sofort kannst du unter der Rubrik "Publikationen" die beiden Broschüren "Starter-Kit" und "Leitlinien für die interkulturelle Arbeit im BESJ vorbestellen. So dass sie druckfrisch zu dir nach Hause geliefert werden!

 

Ja, richtig gelesen. Diese News sind so neu, das die Broschüren nochnicht mal bei uns im Büro angekommen sind. Nichts desto Trotz kann ich sie dir nur empfehlen, denn sie sind eine echte Hilfe mit Praktischen Tipps, Literaturhinweisen und vollgepackt mit vielem mehr für deine Arbeit!

 

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!

 

Ich freue mich, wenn ich dir so helfen kann

Raphi v/o Fuchs

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."