News

Ortsgruppen im BESJ

Unter "Über uns / Ortsgruppen" sind schon fast alle aktuellen Ameisli-, Jungschi-, Teenie- undSportgruppen erfasst. Falls Du Deine Gruppe nicht findest, musst Du noch etwas warten. Falls dein Eintrag falsch ist, ihr eine Gruppen-Homepage habt oder du mit sonst einem Eintrag nicht einverstanden bist, melde dich doch beim Sekretariat! Danke, dass du mithilfst, die Ortsgruppenseite aktuell zu halten.

 

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."