News

Umfrage für Teenieleiter

«Wie erlebe ich als Leiter die Teeniearbeit in der Gemeinde?»

In der Spurgruppe Teenie haben wir uns letzte Sitzung über diese Frage Gedanken gemacht. Damit wir die Antworten auf diese Fragen etwas breiter abstützen können, sind wir froh um ein Echo von euch.

Bist du Leiter von Teenies ab 12 Jahre? Wenn ja, so fülle uns doch bitte die kurze Umfrage aus. Danke! ► https://www.umfrageonline.ch/s/b99bd76

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."