News

Wie kommunizierst und informierst du?

Nachgefragt: Neue Informationskanäle

Die Zeiten ändern sich und so haben sich die letzten Jahre neue Medien etabliert. Unter anderem das Smartphon hat viel Bewegung in die Kommunikationsart gebracht. Gerne will ich die Teenieleiter-NEWS gezielter eingeben können (Ideen, Impulse, Themen, etc.) Dazu habe ich eine kleine (1 Minute) Umfrage erstellt. Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung mitteilst. Danke!

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."