News

Wie mache ich eine Themenandacht?

Am 04.-05. März 17 findet in Winterthur das nächste Jahreskurs-Modul zum Thema «Teenies gewinnen: Wie mache ich eine Themenandacht?»

Schritt für Schritt schauen wir uns die Andachtsmethodik an und setzen sie direkt in die Praxis um. Dieses Modul eignet sich auch für Unti-Leiter die sich inspirieren lassen wollen, ein Thema von der Bibel her aufzuarbeiten.

Die Jahreskurs-Module können einzel besucht werden. ► Infos und Anmeldung unter http://jahreskurs.besj.ch

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."