News

BESJ Masters: Küchenmannschaft gesucht

Bist du bereit, deine Zeit kulinarisch einzusetzen für über 300 Teenies und Trainer vom BESJ Master U16 in Pfäffikon ZH vom 26.-27.05.18, so melde dich bei Heiri Meier.

Einen engagierten Küchenchef haben wir bereits. Doch alleine für diese grosse Gruppe zu kochen überfordert auch den besten Koch . Darum sind wir auf Unterstützung angewiesen und freuen uns auf dich.

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."