News

DU bist als Mitarbeiter gesucht!

DU bist gesucht!

 

Und zwar fürs Trainingscamp und den Trainerkurs Unihockey 2018!

 

Du spielst kein Unihockey? Macht nichts! Es gibt auch hier Lektionen und Aufgaben, für die man keine Unihockeyprofi sein muss!

 

Wie die Situation aussieht:

Für das Trainingscamp kann man sich als Unihockeyteam oder eben auch als Einzelperson (Einzelspieler) anmelden. (Siehe Homepage)

 

Die Einzelpersonen werden, bei wenigen Anmeldungen, in bestehende Teams integriert (Gastspieler) und bei mehreren Anmeldungen, wird mit diesen Einzelanmeldungen ein neues Team zusammengestellt. Dafür suche ich DICH als «Gruppenleiter/Trainer»

 

Deine Aufgaben wären:

 

Trainingscamp:

 

Trainerkurs:

 

Ich würd emich sehr freuen, wenn du als Mitarbeiter dabei bist und hilfst eine geniale Woche zu planen!

Melde dich bei mir!

 

herzlichst

Raphi

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."