News

Trainer ans BESJ Teamweekend!

Als Trainer im BESJ bist du herzlich willkommen am BESJ Teamweekend!

Das Programm findet vom Freitag bis Sonntag (16.-18. März 2018) statt.

 

Da viele Nachfragen bei mir eingetroffen sind, ob für die Unihockeytrainer ein Programm besteht, wurde dies nun realisiert.

 

Am Samstag 17.März 2018 werden wir zusammen in die Halle gehen. Es wird einen Schulungsteil und einen Praktischen teil geben, wo du das Gelernte ausprobieren kannst. Natürlich ist auch viiiiiiel Zeit zum "Mätschle"!

 

Es wäre schön, wenn du am ganzem Weekend teilnimmst, denn du bist als Trainer ein Teil des BESJ, genau gleich wie jeder andere Leiter im BESJ auch!

Du kannst ganz sicher etwas für dich und deine Trainerkollegen mitnehmen. Am besten kommt ihr als Trainerteam und profitiert von den Referaten, dem Gottesdienst und den Infos die der BESJ euch weitergibt!

 

Wenn das nicht geht, kannst du auch als Tagesgast am Samstag kommen.

 

Anmeldung ist hier möglich

 

Wenn du am Samstag den Unihockeyteil besuchen möchtest, klicke bei den Workshops die Nummer 10 an "Ich bin leider abwesend" und trage bei Bemerkungen: "Teilnahme Unihockey" ein.

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!!!

 

Liebe Gruess

Raphi

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."