News

U13 Masters! Wir gratulieren DT Bäretswil zum Sieg!

Wieder einmal war das U13 Masters der Höhepunkt im U13 Jahr!

Spannung von Anfang an! Im Halbfinale trafen dann schiers und Bäretswil aufeinander, was ein unglaublicher Krimi war. 3:3  war der Torstand. Das Penaltyschiessen entschied dann mit 3:2 für Bäretswil. So trafen Hallau und Bäretswil im Final aufeinander. 

 

Wir gratulieren Bäretswil, Hallau und Schiers ganz herzlich und danken allen Mannschaften für die fairen und guten Spiele!

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."