News

Unihock-News jetzt als digitaler Newsletter

Der Bereich Unihockey erfreut sich grosser Beliebtheit! Klar wollen wir dich da auf dem laufenden halten!

Anfangs März wird die erste "Unihock-News" Welle gesendet! Direkt in deinen Mail-Briefkasten!

 

Du bist gespannt, ob du auch einer der 122 Unihock-News Empfänger bist? Leider kann ich dir das jetzt noch nicht sagen, aber anfangs März wirst du es wissen!

Falls du keine Unihock-News bekommst, kannst du dich hier anmelden!

 

Natürlich kannst du dich auch wieder abmelden, falls du die News nicht bekommen möchtest, das wäre aber sehr, sehr schade! In den News wird es nebst Neuigkeiten auch immer wieder mal Rabatt-Aktionen des BESJ Shops und sonstige Angebote geben.

 

Melde dich jetzt für die Unihock-News an - verpasse nichts!

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."