Ausbildung

Individuelle Schulungen

​Neben unserem Kursangebot bieten wir individuelle Schulungen zu verschiedenen aktuellen Themen an.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem Referenten für einen Schulungsabend oder ein Regi-Weekend? Ihr möchtet in eurer Gemeinde oder Region einen Themenabend oder ein Wochenende anbieten und braucht noch den Fachmann zum Thema?

Dann meldet euch bei uns, wir schulen euch gerne!

 

Mögliche Themenbereiche sind:

​Weitere, aktuelle Themen sind in Absprache problemlos möglich. Fragt uns nach eurem Wunschthema!

 

Falls ihr einen "Wunschreferenten" habt, findet ihr hier die Kontaktdetails.

Für allgemeine Anfragen schreibt ihr an sekretariat@besj.ch.

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."