Jüngerschafts-App

Jüngerschafts-App

Die sechs Apps sollen euch eine Hilfe sein, dran zu bleiben! Hier auf dieser Seite findest du weitere Inspirationen, von anderen Leitern und Gruppen! Es soll sich dabei nicht um ein Projekt handeln das wir einfach wieder beenden, nein es soll für uns zu einer Lebenseinstellung werden, so mit Leuten unterwegs zu sein und ihnen Jesus näher zu bringen wie es deinen Gaben und Möglichkeiten entspricht.

 

Falls du eine Idee hast, wie du als Leiter oder auch ihr als Team die Jüngerschaft ganz konkret leben könnt, dann schreib uns ein Mail!

 

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."