Teamweekend

Anders - BESJ-Teamweekend vom 17.-19. März 2017

Die Vorbereitungen zum BESJ-Teamweekend 2017 sind angelaufen. Hier findest du erste Informationen dazu:

 

Datum: 17.-19. März 2017

Ort: Huttwil BE

Thema: Anders

Referenten: BESJ-Team sowie Landesleiter von youngstars international (Juropa).

Programm: Nebst herausfordernden Referaten erwarten dich erlebnisreiche Ameisli-/Jungschi-Nachmittage aus diversen Ländern Europas sowie praxisnahe Workshops zu spannenden Aspekten rund ums Thema "anders".

 

Flyer und weitere Infos folgen. Wir freuen uns jetzt schon auf dich und dein Team!

 

Unten ein paar Impressionen vom BESJ-Teamweekend 2016. Die Tonaufnahmen der Referate findest du hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BESJ-Teamweekend 2015: Tonaufnahmen und Workshop-Unterlagen findest du hier.

 

 

 

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Sportarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."