Teamweekend

Esther - BESJ-Teamweekend vom 16.-18. März 2018 in Huttwil BE

Veranstaltungsort: Campus Perspektiven / Schwarzenbach Dörfli 6 / 4953 Schwarzenbach (Huttwil)

 

Welche BESJ-Leiterin wird Königin werden?

Der Perserkönig Xerxes hat uns beauftragt, bis zum Teamweekend 2018 einen Ersatz für die verstossene Königin Wasti zu suchen. Jede BESJ-Region hatte die Möglichkeit, eine Kandidatin zu stellen.

Am Teamweekend 2018 wirst du dann live erleben, wie Xerxes die neue Königin einsetzt - und wie die Geschichte weiterging...

Neben einem Riesen-Geländespiel, praxisnahen Workshops, Lobpreis und Teamzeiten erwartet dich zum Abschluss ein spektakuläres Purimfest.

Ausserdem hast du die einzigartige Gelegenheit, aus einem bunten Workshop-Angebot deinen Favoriten zu wählen neue Impulse und Inspiration für deine Ameisli-/Jungschi-/Teeniearbeit zu bekommen.

Die Programmübersicht findest du hier.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf dich und dein Team und danken allen freiwilligen Mitarbeitern und Helfern, welche durch ihren Einsatz das Teamweekend möglich machen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."