Teamweekend

Teamweekend 2019 - Dafür leben wir...

Leidenschaft - Inspiration - Motivation

Was würde der Schweiz fehlen, wenn es den BESJ nicht gäbe?

Was sind eure Anliegen und Ziele als Team? Was würde "eurem" Ort fehlen, wenn es "eure" BESJ-Gruppe nicht gäbe?

Was ist deine Leidenschaft? Was treibt dich an, dich als Leiter/in in der kirchlichen Kinder- und Teenie-Arbeit einzusetzen? Was würde "deiner" Gruppe fehlen, wenn du nicht Leiter/in wärst?

 

Das Teamweekend 2019 bietet dir die Chance, zusammen mit 1000 BESJ-Leitern über diese Fragen nachzudenken und neue Impulse für deine Tätigkeit als Leiter/in zu erhalten. Ein vielseitiges, herausforderndes Programm mit Referaten, Teamzeiten, Lobpreis, Extra-Programmteil für Ameisli- / Jungschi- / Teenie-Leiter und einem noch nie dagewesenen BESJ-Spezial-Sponsoren-OL erwartet euch.

 

Reserviere dir jetzt schon das Wochenende vom 22.-24.3.2019! Wir freuen uns auf dich und dein Team.

 

Veranstaltungsort: Campus Perspektiven / Schwarzenbach Dörfli 6 / 4953 Schwarzenbach (Huttwil)

 

BESJ-Teamweekend 2018:

Die Aufzeichnung einzelner Referate und Unterlagen von einzelnen Workshops findest du hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Ziel & Mission

Der BESJ will in biblisch orientierten Gemeinden oder als Pionierarbeit die Ameisli-, Jungschi-, Teenie- und Unihockeyarbeit unterstützen. Junge Menschen werden ganzheitlich nach Geist, Seele und Leib angesprochen und in ihrer Entwicklung zu selbständigen Menschen und integrierten Mitgliedern der Gesellschaft gefördert. Der BESJ arbeitet bewusst gemeindeorientiert und evangelistisch. Die BESJ-Mission ist uns Ziel und Auftrag zugleich.

 

Dafür leben wir:

"Alle Kinder und Jugendlichen in der Schweiz haben die Möglichkeit, das Evangelium so zu hören, dass sie sich für Jesus entscheiden können und in der Jüngerschaft gefördert werden."